Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Dein neues Geld-Mindset Woche 2

Willkommen in Woche 2

 

Du bist nun schon einen Schritt weiter in die Richtung Deiner neuen Geldmentalität.

In der zweiten Woche geht es um Deine Geldgeschichte. Das ist die Geschichte, die DU dir zurechtgelegt hast zum Thema Geld.

Du musst dich dafür entscheiden, dir eine Geschichte zu erzählen, die dir mehr Kraft gibt. Es ist wichtig erst deine alte, noch aktuelle Geschichte festzustellen und zu analysieren und dann eine neue Geschichte zu schreiben, indem du dir selbst sagst, dass du die Fähigkeit zum Erfolg hast. 
Du bist klug genug, um die Probleme zu lösen, die auf dich zukommen. 
Du kannst dir das Wissen und die Fähigkeiten aneignen, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. 
Eine der einfachsten Möglichkeiten, eine alte Geschichte oder Ausrede loszulassen, besteht darin, zunächst zu erkennen, was es ist. Dann nimmst Du drei tiefe Atemzüge, um dich in einen ruhigen, entspannten Zustand zu versetzen, während du über die Geschichte nachdenkst.

Lade Dir dein Audio für die 2.Woche runter und bearbeite das Workbook.