Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Dein neues Geld-Mindset Woche 4

Willkommen in Woche 4

 

Du bist nun schon einen Schritt weiter in die Richtung Deiner neuen Geldmentalität.

In dieser Woche geht es viel um Deine Gefühle. Du wirst schon beim Durcharbeiten des Workbooks feststellen, dass Deine Gefühle diesmal im Vodergrund stehen. Gefühle sind das, was uns auf der Spur hält. Sie sind aber auch leider das, was uns an vielen Stellen abschreckt und so bleiben wir stecken, stehen auf der Stelle oder kommen einfach nicht voran. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Du über Deine Gefühle Dir sehr klar wirst. Ebenso über die Tatsache, dass Du NICHT Deine Gefühle bist und jederzeit Dich davon distanzieren kannst. Auch Gefühle sind veränderbar.



Passende Downloads