Dein Kurs für Deinen Erfolg 

 Deine erfolgreiche Selbständigkeit 


Kursstart : 20.01.2021 - Anmeldung offen ab jetzt

 move on! 

DIE SELBSTÄNDIGKEIT IST WEIBLICH

 

du schaffst es. finde deine persönliche freiheit. liebe deinen erfolg.


Was wäre wenn du...

du zu der erfolgreichen Frau werden könntest, die schon immer sein wolltest
und ein Leben anfängst zu leben, von dem du schon immer geträumt hast?

 

Hier ein kurzes Video-Interview mit Thomas Klußmann im Gründerkongress über den neuen Kursstart von move on!




DU BIST NICHT HIER, UM NUR ZU TRÄUMEN.

Dem "Standard" zu folgen, dich stressen zu lassen, frustriert mit deinem Leben und deinem Erfolg und zu sein.

Dich schuldig und niedergeschlagen zu fühlen, dich zu schämen oder zurückzuhalten. Dich der Masse anzupassen.

Dich klein zu machen, mit anderen zu vergleichen. Oder deinen Wert zu beweisen.
 

Oh, nein.

DU HAST ETWAS ZU BIETEN, WAS DIE ANDEREN BRAUCHEN

ERFOLGREICH. MUTIG. FREI. GLÜCKLICH.

& lebendig


Du willst endlich erfolgreich sein
und du scheiterst bisher am mindset und an deinen bisherigen Strategien?

 


Gehöre nicht länger du zu den „Wunschunternehmerinnen"!

Wunschunternehmerinnen sind potenzielle Unternehmerinnen, die einfach noch nicht angefangen haben oder sich immer wieder durch eigene oder fremde Bedenken aus der Bahn werfen lassen. Sie sind diejenigen, die von unternehmerischer Freiheit träumen, aber an etwas scheitern um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. 

Hier sind einige der Argumente, die ich von vielen potenziellen Unternehmerinnen höre, die sich an ein Leben fesseln, das sie nicht führen müssten. Ich nenne sie die "Aber-Fessel"

1. Aber-Fessel:... ich habe keine gute Idee.

Heute brauchst du keine voll ausgeklügelte Idee am ersten Tag, geschweige denn im Voraus. Stattdessen nutzen die Gründer von heute Kundengruppen, die ein Problem haben, das die Gründer selbst einmal hatten. 

2. Aber-Fessel:... ... ich habe kein Geld.

Heute brauchst du keine zig tausend Euro um ein Unternehmen zu gründen.

3. Aber-Fessel:... ich bin zu alt/zu jung.

Es gibt keine Beweise dafür, dass das Alter eine Rolle spielt.

4. Aber-Fessel:... ich weiß nicht, wie ich anfangen soll.

Unwissenheit ist nicht länger eine Verteidigung. Es gibt bewährte Methoden, Taktiken und Theorien,sowie das nötige Mindset, die antrainiert werden können.

5. Aber-Fessel:... ich kann nicht mein Leben aufgeben und alles riskieren.

Das musst du auch nicht mehr. Du kannst heute anfangen, ohne hohe Kosten und Risiko, ohne aufzuhören und ohne alles zu verkaufen und viel zu riskieren. Fange stattdessen klein an. Langsam zu gehen ist nicht nur schlau, sonder es ist vernünftig. Aber die Zauberworte heißen ANFANGEN und DRANBLEIBEN.

6. Aber-Fessel:... ich bin kein Risikoträger.

Es ist ein längst widerlegter Mythos, dass Unternehmer große Risiken eingehen. Sie glauben einfach mehr an sich selbst als der Durchschnittsmensch.

7. Aber... ich habe Angst davor, zu versagen.

Scheitern ist immer möglich, wenn etwas in Bewegung kommt. Viel wichtiger als Scheitern ist jedoch das Wiederaufstehen. Die Versagensangst ist in den meisten Fällen anerzogen und die Folge von Erfahrungen der Vergangenheit, die in sehr vielen Fällen nichts mit der Gegenwart zu tun haben. 

 

Nun, da wir einige der "Aber-Fesseln" entlarvt haben, lass uns über den nächsten Schritt sprechen: den ersten Schritt machen. Das Einzige, was schlimmer ist als zu versagen, ist es, es nie zu versuchen. Es gibt viele wirkungsvolle Dinge, die du jetzt tun kannst, um deine unternehmerische Reise zu beginnen... move on!

 

Und ich kann dir helfen. Ich kenne das...Ich weiß, wie du dich fühlst

 

Ich war voller Ideen und oft allein. Man hat an mir gezweifelt. Ich hatte Zeiten, in denen ich verängstigt, am Boden zerstört und erschöpft war und aufgeben wollte. Ich tat es nicht. Aber es war nicht leicht. Es waren Jahre und Jahre harter Arbeit.

Aber für dich muss es nicht so schwer sein. Es muss nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Und du musst nicht alle Höhen und Tiefen ganz alleine durchmachen.

 

 

Sollen diese Eigenschaften dich beschreiben...?


selbstsicher

nicht zu stoppen.
Entschlossen
Aber du hast nicht genügend gute Entscheidungen bisher getroffen.

zweifelsfrei

Nicht länger an deinen Ideen und Fähigkeiten zweifeln. Deine Selbstsabotage muss ein Ende haben! 

zielsicher

Du nimmst dir neue Ziele vor und lässt dir nichts einreden von Leuten, die dich in Frage stellen.

ideenreich

Du bist voller kreativer Ideen und siehst unendlich viele Perspektiven für deine erfolgreiche Zukunft.

erfolgreich 

du spürst endlich tief in dir das Gefühl von Erfolg. Du weißt genau wie es sich anfühlen soll

aktiv

Du setzt dir realistische Ziele, und gehst mit geeigneten Schritten - ohne Abweichungen - darauf zu

move on! Dein Kurs, der Dich über 6 Monate begleitet.

Du bist auf Deinem Weg zum Erfolg!


Du hast den Traum dein eigener Chef zu sein? 

Du willst in deine finanzielle Freiheit?

Aber du fühlst dich überfordert und suchst nach Beratung und Expertenrat.

Fällt es dir schwer, die richtige Idee zu finden?

Steckst du fest und weißt nicht, wie du anfangen sollst?

Bist du besorgt, dass du nicht genug Geld, Zeit oder Fähigkeiten hast,

um das alles zu verwirklichen?

Nutze move on! für dich

 

Wer ist Sonja?


Ich bin Diplom-Psychologin und mache seit 1992 Seminare in den Bereichen soft skills und Ablaufoptimierung. Das war noch bevor ich mein Diplom hatte. Anfangs war alles soweit in Ordung, wir waren zu dritt und hatten einen Erfolgsplan, doch dann zeigte sich, dass die anderen beiden andere Pläne hatten und ab da musste ich alle Entscheidungen alleine fällen, meine Motivation und Strategie alleine beschliessen und mit den flauen in Zeiten in den Auftragsbüchern alleine klarkommen. Hinzu kam, dass ich natürlich sehr viel größere und in Zeitschriften präsentere Konkurrenz hatte, gegen die ich mich durchsetzen musste. 

 

Vielleicht noch einen Schritt zurück in meine Vergangenheit: Ich bin mit 18 Jahren - dank meiner Stiefmutter von zuhause rausgeflogen. Zu dieser Zeit war ich Schülerin und mein Tagesablauf sah so aus: morgens Schule, nachmittags arbeiten, ab und zu abends bedienen und wenn möglich am Wochenende Wochenendschicht arbeiten. Wenn die Entscheidung zwischen Sonderschicht oder Schule anstand, entschied ich mich, in meiner Existenzangst, zu arbeiten. DIes führte dazu, dass ich durchs Abitur fiel. Ich wiederholte das Jahr an einer anderen Schule und entscheid mich für ein Psychologie-Studium 400km entfernt. In dieser gesamten Zeit habe ich kein Geld von Daheim bekommen.

Ich habe also eine Eigenfinanzierung lernen dürfen. Aber auch eine frühe Autonomie!

Heute

Heute bin ich seit vielen Jahren bekannt als Coach, für meine Seminare und Hypnosen, meine Online-Kurse und als Speaker.

Ich habe 10 Bücher veröffentlicht, davon auch das Rhetorikbuch: "Rhetorik ist nicht schwer", ein paar Bücher für Frauen und 3 Kinderbücher.

Ab und zu sieht man mich als Ratgeber und psychologische Kommentatorin im TV und hört mich im Radio bei diesen Sendern oder liest von mir in Zeitschriften.

rtl_logo_svg.1597753003.png  rontv-logo1-1024x600.1597752922.png 800px-zdfneo_svg.1597753032.png hamburg-zwei-hh2-logo-q400_min.1597753053.png rtl_de.1597753086.png  cosmopolitan_logo.1597753384.jpg 



DU KANNST DIE FRAU WERDEN,
VON DER DU SCHON IMMER WUSSTEST, DASS DU SIE SEIN KANNST & 

FANGE AN DAS LEBEN
ZU LEBEN, VON DEM DU IMMER

geträumt hast. 


Was erwartet Dich?



move on!

Dein Video-Kurs mit Inhalten, die Dich voran bringen.
Erfolgsorientierung auf allen Ebenen
Endlich selbstbewusst reden, sein und fühlen.


BONUS Zoom Live-Call

im Wert unbezahlbar 

Monatlicher Zoom Gruppen-Live- Call mit Aufzeichnung, die du selbstverständlich jederzeit anschauen kannst.

Wie funktioniert das Programm?

Dies ist ein Kurs von

 braindesigner_move_on.1597757368.jpg


Wann wir beginnen...

Wir starten am 20.01.2021. Ab dem Tag hast du Zugriff auf dein erstes Video und deine ersten Worksheets. Bis dahin freuen wir uns über deine emails mit den Schilderungen deiner momentanen Situation, deinen aktuellen Schwierigkeiten und deinen bisherigen Erfahrungen und Möglichkeiten. Du kannst uns eine email schreiben unter hallo@braindesigner.de 

Wöchentlicher Content

Jede Woche gibt es neuen Content, der sehr zeitnah aufgenommen wird. So können wir auf deine emails eingehen und gegebenenfalls die Inhalte noch besser an die aktuellen Anforderungen, mit denen du zu kämpfen hast, angleichen. Es kann vorkommen, dass Sonja auch zwischendurch kleine Videos von ein paar Minuten hinterlegt um dich weiter up-to-date zu halten. 

Dein Content sieht vor, dass es Videos gibt mit für deinen Erfolg wichtigen Themen. Diese sind jedoch in der Länge meist so, dass Du nicht Unmengen an Zeit reservieren musst, denn die Erfahrung zeigt, dass bei langen Videos, der Kurs dem Alltag zum Opfer fällt. Das willst du nicht und wir wollen das auch nicht! Weiterhin wird es jedes Video auch als Mp3 geben, so dass du es mitnehmen und beim Sport oder im Auto oder auf dem Spaziergang hören kannst. Natürlich gibt es auch wöchentliche Workbooks, Checklisten etc. 

Monatliches Coaching

Einmal im Monat gibt es einen Live-Gruppen-Coaching per Zoom, wo du deine Fragen und Sorgen nochmal besprechen kannst. Sonja steht selbst mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen in diesem Call zur Verfügung. Für alle Teilnehmerinnen, die an dem Termin nicht können, steht die Aufzeichnung selbstverständlich zur Verfügung.

Darum solltest du sich dafür entscheiden

Du bekommst für deine monatliche Mitgliedschaft absoluten Wissens- und Erfahrungsvorsprung. Du kannst auf die Erfahrungen der anderen Teilnehmerinnen zugreifen, denn im Call findet viel Austausch statt. Du hast unendlichen Zugriff auf das escape! Geldprogramm und programmierst damit dein Gehirn auf ein neues Erfolgs und Geld-Mindset. Allein der Wert des escape!-Programms bedeutet für dich einen Monat gratis Mitgliedschaft. Du kannst wählen zwischen einer bequemen monatlichen Ratenzahlung oder du sparst weitere 45€ mit einer Einmalzahlung.

Du bekommst:

  • Alle Strategien für deinen Erfolg in 6 Monaten
  • Optimiere deine Selbstpräsentation & Rhetorik
  • Nutze Erfolgsorientierung zu deinem Vorteil
  • Beseitige Ängste, Zweifel, Unentschlossenheit
  • und vieles mehr....

Ja, ich möchte unbedingt dabei sein!